OSZ | zur StartseiteOSZ2 | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abiturientenpreis 2024

28. 06. 2024

Nun schon zum 21. Mal wurden die besten Abiturientinnen und Abiturienten der Stadt Brandenburg an der Havel im Audimax der THB ausgezeichnet.

 

Zu den Geehrten gehörten auch zwei Schülerinnen und ein Schüler des OSZ „Alfred Flakowski“. Matvei Hratila aus der 13 d durfte gleich drei Auszeichnungen entgegennehmen: er gehört zu den fünf Abiturienten und Abiturientinnen aus der Stadt Brandenburg, die das Abitur mit der Note 1,0 abschlossen. Außerdem ist er der Beste in den Leistungskursen Mathematik und Wirtschaftswissenschaften.

Charleen Walter aus der 13 c bekam den Preis für die beste Abiturientin im Leistungskurs Pädagogik, und Aliena Sofia Reichel, ebenfalls aus der 13 c, wurde als Beste im Leistungskurs Gesundheit ausgezeichnet.

 

Herzlichen Glückwunsch dem Preisträger und den Preisträgerinnen!

 

Bild zur Meldung: Abiturientenpreis 2024

Fotoserien

Abiturientenpreis 2024 (28. 06. 2024)

[ Alle Fotos zur Rubrik Fotogalerie anzeigen ]





Kontakt

Oberstufenzentrum

„Alfred Flakowski“

Caasmannstraße 11

14770 Brandenburg an der Havel

 

Tel.: 03381/ 32 09 30

Fax: 03381/ 32 09 35 1

E-Mail: