OSZ2 | zur StartseiteOSZ | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2. Platz beim Volleyballturnier

08. 03. 2023

Nach drei Jahren Coronapause fand am Donnerstag, den 2. März 2023 das 16. OSZ Mixed-Volleyballturnier des Landes Brandenburg in Potsdam statt. Es nahmen insgesamt zwölf Mannschaften aus dem ganzen Bundesland teil.

 

Für unser OSZ reisten, unter der Leitung von Frau Westphal, neun SpielerInnen an. Es spielten jeweils drei Männer und drei Frauen. Nach dem anfänglichen Durchmarsch in der Vorrunde, zog die Mannschaft als Gruppensieger in das Halbfinale und schließlich in das Finale ein. Dies wurde nur knapp verloren. Am Ende freuten sich alle SpielerInnen über einen tollen 2. Platz und einen Pokal.

 

Den besten Spieler des Turniers, der von allen Mannschaften gewählt wurde, stellte unser OSZ mit Sean Hüttig aus der 11. Klasse.

 

Es war ein tolles Event - sehr aufregend und spannend! Alle Teilnehmenden hatten viel Spaß am Turnier.

 

 

 

Bild zur Meldung: Volleyball2023

Kontakt

Oberstufenzentrum

„Alfred Flakowski“

Caasmannstraße 11

14770 Brandenburg an der Havel

 

Tel.: 03381/ 32 09 30

Fax: 03381/ 32 09 35 1

E-Mail: