normal groß größer
     +++  Neptunfest der Erzieher 2020  +++     

Frühjahrs- und Sommermode 2013 am Oberstufenzentrum „Alfred Flakowski“ (19.02.2013)

Das Modeteam der Friseur-Innung Brandenburg/Belzig präsentierte am 18.2.2013 nun schon zum 5. Mal am Oberstufenzentrum „Alfred Flakowski“ die neue Frühjahrs /Sommermode 2013.

 

Die Obermeisterin Frau Nowotny eröffnete die Veranstaltung und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit mit der Schulleitung vertreten durch den stellv. Schulleiter Herrn Tiburski und den Abteilungsleiter Herrn Bölke. Viele fleißige Hände unter der Leitung vom Hausmeister Herrn Thie machten die Veranstaltung wieder zu einem gelungenen Ereignis.

Durch Musik und Kameraübertragungen auf 2 Leinwänden war die Sicht für alle Besucher sehr gut.

Unter den 78 Besuchern waren auch zahlreiche Ausbilder und Auszubildende vertreten, die sich Anregungen für die Gesellenprüfung holten.

Alle Modelle wurden wie immer im Fachkabinett des OSZ gut vorbereitet.

Für das leibliche Wohl sorgte das „Würstchen- Team“ aus dem Salon Nowotny – vertreten durch Fr. Radon und Fr. Mergner.

[ alle Fotogalerie anzeigen ]