normal groß größer
     +++  Neptunfest der Erzieher 2020  +++     

Friseur-Innung Brandenburg präsentierte die neue Mode für Herbst/Winter 2012/2013 (24.09.2012)

Das Modeteam der Friseur-Innung Brandenburg präsentierte am 24. September 2012 schon zum 4. Mal am OSZ "Alfred Flakowksi" die neue Mode „HAIR & FASHION“ für die Saison Herbst/Winter 2012/2013.

 

Das Modeteam setzte sich aus der Obermeisterin Frau Nowotny, Frau Jauer, Frau Wolff und für den Kosmetikbereich Frau Wetter zusammen.

Alle Auszubildende des Friseurhandwerks am OSZ "Alfred Flakowski" waren vertreten, weil die aktuelle Mode ein prüfungsrelevanter Teil ist. Die unterrichtenden Lehrer standen wie immer zu Gesprächen mit den Ausbildungsbetrieben zur Verfügung. Von der Schulleitung waren Herr Tiburski und Herr Bölke anwesend. Die Veranstaltung wurde mit 78 verkauften Karten als gut besucht empfunden. Für Essen und Getränke war wie immer gesorgt und ermöglichte den Gästen somit einen angenehmen Aufenthalt in unserer Bildungseinrichtung.

[ alle Fotogalerie anzeigen ]