normal groß größer
     +++  Neptunfest der Erzieher 2020  +++     

Beetzseelauf 2012 (17.09.2012)

Tolle Leistungen und persönliche Jahresbestleistungen beim Beetzseelauf 2012

 

Bei der 29. Auflage des Beetzseelaufs an der Regattastrecke nahmen insgesamt 29 Sportlerinnen und Sportler für unsere Schule teil. Bei zum Teil sehr schwierigen äußeren Bedingungen absolvierten die Läufer/ Innen und Walker/ Innen die unterschiedlichsten Streckenlängen.

Die „3 km Strecke“ führte in diesem Jahr erstmals von der Altstadt bis zur Regattastrecke und war mit ca. 3,7 km sogar etwas länger als in den Vorjahren. Für alle Anderen ging es auf Rundkurse in Richtung Brielow / Radewege, wobei der starke Wind alles von unseren Läufern und Walkern abverlangte. Dennoch kamen alle erschöpft aber glücklich ins Ziel und finishden mit persönlicher Jahresbestleistung.

 

Allen Läufern/ Innen und Walkern/ Innen einen herzlichen Glückwunsch für ihre tolle Leistungen.

[ alle Fotogalerie anzeigen ]