normal groß größer
     +++  Neptunfest der Erzieher 2020  +++     

Sportprojekttag am Beruflichen Gymnasium des OSZ „Alfred Flakowski“ (06.07.2010)

Sporttreiben einmal anders: unter diesem Motto versammelten sich die Schüler und Schülerinnen des Beruflichen Gymnasiums am OSZ „A. Flakowski“, um den letzten Schultag gemeinsam und mit viel Spaß zu verbringen. Unterschiedlichste sportliche Aktivitäten standen zur Auswahl: eine Radtour um den Breitlingsee, Yoga, Zumba, Rugby und die Strand- und Rasenspiele Krocket, Frisbee, Boule und Kubb. Unterstützt wurde das Ganze durch eine Trainerin und Trainer von „Vitalis Brandenburg“ und des „SG Stahl“, denen unser herzlichster Dank gilt.

Zum Abschluss trafen sich wieder alle zu einem gemeinsamen Essen in der Schule: auszubildende Köche des ersten Lehrjahrs hatten zusammen mit einer Gruppe von Schülern Pizza gebacken und auch die 12. Klasse hatte mit einem Buffet dafür gesorgt, dass niemand hungrig nach Hause ging.

Alles in allem: ein gelungener Tag!

[ alle Fotogalerie anzeigen ]